31 Dez 2022

Bist du neugierig auf die Botschaften deiner Seelen für 2023? Du möchtest wissen, welche Themen und Energien dich 2023 erwarten und worauf du deinen Fokus legen darfst? Dann ist eine Jahreslegung mit den einzigartigen Seelen Ruf Karten genau das Richtige für dich!

Gemeinsam ziehen wir aus den 108 Karten 13 Karten. Eine Karte für das Jahresthema und dann für jedes Monat eine Karte. Auf jeder Karte steht nur ein einziges Wort. Du kannst dich dann überraschen lassen, welche Gedanken und Assoziationen dir sofort kommen.

Oft ist es nur ein Gefühl und du weißt, dass es genau richtig ist. Es kann auch sein, dass deine Karten eine Geschichte erzählen. Lass dich überraschen.

Eine Legung mit den Seelen Ruf Karten ist kein Orakel, sondern viel mehr ein Wegweiser durch die Themen und Qualitäten, die für dich wichtig sind.

Ich habe mir für diesen Beitrag die Frage gestellt: „Welches Wort ist jetzt wichtig, um diesen Post zu schreiben?“ Ich zog die Karte NEBEL. Meine spontanen Gedanken dazu: Das Jahr 2023 liegt für uns alle noch im Nebel, wir können es noch nicht sehen und doch ist es schon da. Nebel kann auch darauf hinweisen, dass für dich die Qualität und die Möglichkeiten was mit den Seelen Ruf Karten alles gesehen und entdeckt werden kann noch im Nebel liegt. Gemeinsam können wir den Nebel auflösen und die Wunder dahinter entdecken und sehen.

Bist du neugierig geworden? Melde dich bei mir. Deine Jahreslesung (oder auch die Legung für eine Frage, die dir auf der Seele liegt) können wir bei mir in der Praxis oder online (Zoom oder Sykpe) machen!
Eine Lesung dauert ca. 1 Stunde und kostet € 80,–.

Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2023!

Alles Liebe

Barbara

Wenn du mehr über die Seelen Ruf Karten erfahren möchtest, dann schaue auf die Seite von Edith Lettner www.edithlettner.com . Sie hat die Original-Karten von Amy Oscar ins Deutsche übersetzt und Edith beschreibt die Magie dieser Karten wunderbar.

[zum Anfang]